Herzlich Willkommen

bei meinen Haustieren&Farbenzwergen


Zuerst einmal möchte ich ihnen meinen Hamster Betty vorstellen. Sie ist mein Liebling und ich habe sehr viel Spaß mit ihr. Über die Hamsterhaltung werde ich später noch mehr berichten. Betty ist sehr zahm und liebevoll. Immer wenn ich nach  Hause komme ( wenn es Abend ist ) , steht sie schon an ihrer Käfigscheibe und wartet. Wenn ich dann den Käfig öffne kommt sie sofort zu mir. Außerdem ist es sehr lustig und spannend Hamster zu beobachten. Hamster sind jeddoch nicht für Kinder unter 12 Jahren geeingent da sie sehr empfindlich und keine Schmusetiere sind. Jedoch eignet sich der Hamster gut zum Beobachten. Um einen Hamster erstmal zahm zu bekommen muss man sich viel Zeit und Geduld nehmen --> also nichts für hektische Menschen. Ich persöhnlich kann Hamster gut für Berufstätige Leute empfehlen!

 

 

                                              

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!